Der neue TUCSON

Alles außer gewöhnlich.
Sie befinden sich hier:

Visionäre Technik in kraftvollem Design.

Endlich ist er da! Der neue Hyundai TUCSON sorgt mit visionärer Technik und revolutionärem Design für Aufregung bei allen SUV-Fans: Beeindruckend kraftvoll strahlt seine neue Lichtsignatur von außen sowie sein zukunftsweisendes Interieur von innen. Wir nennen es SUV-Power in Formvollendung. Entdecken Sie hier alle Details.

Revolutionäres Exterieur

Dynamische geometrische Formen, scharfe Kanten und die weltweit einzigartigen parametrischen, verborgenen Lichter verleihen dem neuen TUCSON einen unverkennbar starken Auftritt auf der Straße.

Hyundai TUCSON
Hyundai TUCSON

Intuitives Interieur

Platzangebot, Technologie und Informationen verbinden sich im Interieur des neuen TUCSON auf harmonische Weise. Durch sinnliche Formen, inspiriert von Wasserfällen, und hochwertige Soft-Touch-Materialien im gesamten Innenraum entsteht eine neue Dimension in puncto Look und Haptik.

Interesse geweckt - Sie haben eine Frage oder möchten Probefahren?

Gleich einen Termin vereinbaren!