Hyundai STARIA Transporter

Der neue Transporter
Sie befinden sich hier:

Der neue Hyundai STARIA Transporter.

Kaum zu glauben und doch wahr – der neue Hyundai STARIA Transporter interpretiert eine ganze Fahrzeugklasse völlig neu:
Noch nie war ein Transporter so modern, komfortabel sowie stylisch, gleichzeitig praktikabel und wirtschaftlich. Der neue STARIA ist auch als Transporter erhältlich.

Lernen Sie jetzt das neue Zeitalter der Transportmobilität kennen!

Futuristisches Exterieur

Der neue STARIA Transporter wurde dazu gebaut, intelligenter und besser zu arbeiten und gleichzeitig gut auszusehen. Dabei zeichnet er sich durch ein futuristisches Außendesign, das mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen wird.

Hyundai STARIA Transporter
Hyundai STARIA Transporter

Großzügiges Interieur

Der Innenraum des STARIA Transporter gestaltet sich flexibel, geräumig und eignet sich hervorragend zum Beladen von sperrigen Gütern.

Interesse geweckt - Sie haben eine Frage oder möchten Probefahren?

Gleich einen Termin vereinbaren!